Suche
  • SIMPLEX Experience

Der Startschuss oder Warum SIMPLEX?


SIMPLEX - simply excited!

Noch bevor man sich Gedanken über die beiden Personen macht, wird wohl das Logo auf der Brust der beiden Herren in das Auge stechen.

Was hat Fussball und insbesondere der Grasshopper Club Zürich mit SIMPLEX zu tun? Oder was hat Sport mit unserem Business zu tun?


Wir arbeiten aus Begeisterung, aus Emotionen und mit dem klaren Ziel unsere Kunden und deren Kunden einen Schritt weiterzubringen - UND wir arbeiten als Team mit und für unsere Kunden.

Nichts ist so ehrlich und direkt wie die Begeisterung und der Fortschritt von Kindern & Jugendlichen. Bei SIMPLEX pflegen wir das gleiche mit unseren Kunden sowie deren Kunden. Es geht uns weder um irgendwelche PowerPoint Schlachten noch um Diskussionen über Aufwände und Entschädigung. Es geht uns um eine echte Begeisterung entlang des ganzen Kundenlebenszyklus - und wenn Mal nicht alles rund läuft, suchen wir nach Ursachen und halten den Dialog aufrecht.

Unser Fokus gilt unseren Kunden und einem echten sowie ehrlichen Wertbeitrag. Letztendlich soll die Customer Experience nachhaltig gesteigert werden.

Langjähriges und geprüftes Expertenwissen schauen wir als Selbstverständlich an. Was wir in den Vordergrund stellen und auch erwarten ist eine gemeinsame Partnerschaft - halbe Sachen liegen uns nicht. Wir wollen die Erwartungen übertreffen und nicht einfach Aufträge ausführen. Und ganz ehrlich, wir stehen auf Du und auf Augenhöhe - darum ist unsere Ansprache auch direkt auf Du.


Mehr über uns sowie unsere Services findet ihr in den entsprechenden Rubriken.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

24 Ansichten

© 2020 SIMPLEX Experience

Zürich - Schweiz